Nächste Lesung am 6.10. in Reinach AG!

Kurt Studer trat mit anderen Autoren zusammen in Leukerbad im Rahmen der Litera(Tour) auf. Sein Vornamensvetter Kurt Schnidrig, Literaturkritiker und profunder Kenner der Walliser Literaturszene, schrieb in seinem Blog einen ausführlichen Beitrag über die ganze Veranstaltung. Über „Verdammt, verbannt“ erfahren wir zwar nicht viel Neues, doch gewährt der Artikel einen guten Einblick in die Veranstaltung, von der Kurt Studer ein Teil sein durfte.

Hier nachlesen.

Man darf sicherlich auch auf die weiteren Veranstaltungen im Wallis gespannt sein, so zum Beispiel auf den Auftritt im Zug von Martigny nach Brig und retour (siehe Veranstaltungen).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.